14 Konzerttermine sind bekannt

Sarah Connor geht wieder auf Tour - jetzt gibt sie wichtige Neuigkeit für Fans bekannt

+
Ihre Fans freuen sich, ihren Liebling 2019 endlich wieder live sehen zu können

Sie tut es noch einmal: Sarah Connor wird nach "Muttersprache" ein zweites deutschsprachiges Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf Tour gehen. Jetzt hat sie eine wichtige Neuigkeit für die Fans.

Update vom 14. November 2018: Ab heute sind die Karten für die Tour von Sarah Connor im Vorverkauf erhältlich. Das teilte Sarah Connor bei Instagram höchstpersönlich mit.

Sarah Connor lässt Bombe platzen: Neues Album und neue Tour 2019

Berlin - Jetzt ist es offiziell: Die Nachricht, auf die alle Fans von Sarah Connor so lange gewartet haben, ist raus. Wie nordbuzz.de* berichtet, wird Sarah Connor nach "Muttersprache" ein zweites deutschsprachiges Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf Tour gehen. Eine große Arena-Tor durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ist geplant. Ihre Fans sind begeistert und können es kaum erwarten, ihren Liebling wieder live sehen zu können.

Sarah Connor lässt Bombe platzen: Neues Album und neue Tour 2019 - noch hat das Album keinen Namen

Über 1,2 Millionen Exemplare von Sarah Connors Erfolgs-Album "Muttersprache", mit dem die Wahl-Berlinerin zusammen mit ihrer Band vier Jahre lang auf Tour war, wurden verkauft.

Sarah Connor bringt ihre Fans um den Verstand: Die Sängerin wird ein zweites deutschsprachiges Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf Tour gehen!

Ihre Fans haben diese Live-Auftritte vor insgesamt 6000.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei Sommer-Open-Air-Tourneen als sehr emotional, elektrisierend und berührend“ in Erinnerung. Nun kündigt die Sängerin ihr heiß ersehntes, neues Album an „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen“, so Sarah Connor.

Sarah Connor lässt Bombe platzen: Neues Album und neue Tour 2019 - Vorfreude bei Fans und Sängerin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NASHVILLE

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor) am

"Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen“, verrät die erfolgreichste deutsche Sängerin in der offiziellen Pressemitteilung. Beim Gedanken an die neue Tour, steigt bei Sarah Connor bereits jetzt schon der Adrenalinspiegel: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Sarah Connor lässt Bombe platzen: Neues Album und neue Tour 2019 - Tickets gibt's ab nächster Woche! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen meine Liebsten! Heute kann ich es euch endlich erzählen... Wie ihr wisst, arbeite ich seit einiger Zeit wieder im Studio und schreibe neue Songs. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen. Nach 4 Jahren Muttersprache, Arenatourneen, Festivals und vielen grandiosen Sommer-Open-Airs mit euch, freue ich mich jetzt wahnsinnig darauf, euch bald mein ZWEITES DEUTSCHES ALBUM zu präsentieren und ZWAR LIVE!!!!! Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen. Eines weiss ich aber schon: IM HERBST 2019 komme ich LIVE ZU EUCH !!! Ich freu mich wie irre darauf, euch bei einem der 14 Konzerte zu sehen. Tickets für die „SARAH CONNOR -TOUR 2019“ gibt’s ab Mittwoch, 14.11.2018, 10 Uhr, exklusiv bei eventim.de und ab 16.11. auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Link zum Ticketalarm in Bio. Seid umarmt, Sarah

Ein Beitrag geteilt von Miss Cee (@sarahconnor) am

Tickets für die 14 Konzerte der „Sarah Connor – Tour 2019“ gibt es ab Mittwoch, 14. November, ab 10 Uhr unter eventim.de und ab Freitag, 16. November, auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.

Sarah Connor Tour 2019 Termine 

  • 25.10.2019: Erfurt Messe 
  • 26.10.2019: Berlin Mercedes-Benz Arena 
  • 27.10.2019: Bremen ÖVB-Arena 
  • 29.10.2019: Hamburg Barclaycard Arena 
  • 30.10.2019 Hannover TUI Arena 
  • 31.10.2019 Oberhausen König-Pilsener-ARENA 
  • 02.11.2019 Köln LANXESS Arena 
  • 03.11.2019 Stuttgart Porsche Arena 
  • 05.11.2019 Mannheim SAP ARENA 
  • 06.11.2019 CH-Zürich Hallenstadion Zürich 
  • 08.11.2019 Leipzig Arena - Leipzig 
  • 09.11.2019 München Olympiahalle München 
  • 10.11.2019 Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt 
  • 12.11.2019 AT-Wien Wiener Stadthalle - Halle 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweitenIppen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant:

Anna-Maria Ferchichi: Alles über die Frau von Bushido und kleine Schwester von Superstar Sarah Connor, die sich für das Wohl ihrer Familie sogar mit dem Abou-Chaka-Clan anlegt.

Es dürfte der Traum vieler Männer sein: Sylvie Meis hüllenlos im Playboy. Tatsächlich hat die Kult-Zeitschrift des verstorbenen Gründers Hugh Hefner bei der RTL-Moderatorin angefragt. Wie die Holländerin auf das Angebot reagiert.

Bachelorette 2018 Nadine Klein und Alexander Hindersmann gehen wieder getrennte Wege.In einem Youtube-Interview äußerte nun Ex-Kandidat und Model Maxim Sachraj schwere Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.